Februar 24, 2010

PVC - König

So..., puhh..., ähm...
Ich habe lange überlegt wie ich die WK-Ergebnisse der LM-Schwierigkeitsklettern poste.
Beim Gedanken an einen Kletterwettkampf kommt in mir immer ein gewisser Hohn auf, denn sind wir doch mal ehrlich: Die wahren Könige des Kletterns sind da draussen und ringen bei Wind und Wetter die Wände nieder! (BÄM!!!)

Aber zurück zum eigentlichen Thema, einem super, riesen, mega, krass genialen Wettkampf!!!
Diese Veranstaltung verdient in meinen Augen -und nach den unzähligen Belobigungen die ich entgegennehmen durfte- zweifelsohne den Titel "EVENT"!
Somit an dieser Stelle erstmal ein riesen DANKE an die vielen fleißigen Helfer (die mir ständig Getränke für meine geschmeidige Stimme gereicht haben ;).

Und nun noch zu den Nebensächlichen:
Könige:
1. Platz Michél Kubsch
2. Platz Manuel Teichert
3. Platz Jens Böning

Königinen:
1. Platz Alex Fuchs
2. Platz Katrin Hartmann
3. Platz Claudi Herrmann

Die weiteren Platzierungen gibts hier und die Fotos sicher bald dort.

In diesem Sinne, Sport Frei!
Kaier.

1 Kommentar:

wolfssocke hat gesagt…

Hallo Kai!!!

Da wollt ich ja schon fast schimpefen beim anlesen deiner News zum Wettkampf, aber dann hast du dich ja ganz groß durch die Kurve hoch hinauf ins Lob geschwungen... :) War aber auch wirklich ein schöner Wettkampf - und sooooo schön moderiert! ;)

Die Bilder gibt es nun übrgens WIRKLICH und in echt schon auf der "hier"-Seite...

LG Lina