August 02, 2010

It's getting hot in here

Die Woche im Zillertal war mal wieder klasse!
Auch nach dem 3. Jahr in Sundergrund & Co werde ich einfach nicht satt von diesen Blöcken. Fast schon Tradition sind die tropischen Temperaturen. Wir hatten mal wieder das 'Glück' die Woche mit den 30°C zu erwischen, was unsere Hornhaut ordentlich auf die Probe stellte und die Schweißdrüsen auf hochtouren laufen ließ. Bouldern war da nur am Abend möglich und so ließ man den Tag eben gemütlich verstreichen ;).



Trotz der Hitze lagen wir nicht nur faul in der Sonne sondern legten auch fleißig Hand an. Seit 2007 hat sich mein Zillertaler-Wunschzettel eigentlich nicht geändert. Es stehen immer noch die selben beiden Linien an oberster Stelle. Und das soll wohl vorerst auch so bleiben. Grrrr..., hmm..., naja..., dann eben nächstes Jahr ;). Es ging ja dennoch was:
          







Weitere Boulder waren: Angst im Nacken (Stehstart); Quality Street; Push Up; Lola und Schloß Mentleberg.

MfG Kaier.

Keine Kommentare: