Juli 14, 2009

Sachsen ohne Bouldern?

Was soll ich sagen? Ich hatte mir das letzte Wochenende schon etwas anders vorgestellt. Bouldern, Bahratal, Klettern, Bier, Baumhaus. Doch dann kam es anders.
Bei uns in der Halle herrscht ja zur Zeit ein wahrer Schrauberwahn. Grund: 600 Fabrikneue Griffe. Da kann keiner still sitzen und will den Imbus schwingen. Ich natürlich auch. Mein neuestes Werk ist ein richtiger Fingerlochzauber, mit Sprung, Griffwechsel und allem was dazu gehört. Naja, und beim Probieren kam dann eins zum anderen und dann war er da, der Muskelfaserriss! Scheiße! Und das wo ich doch Donnerstag im Bahratal angreifen wollte :(

Mit Bouldern war dann erstmal nix und so sind wir (Auch gegen den Rat meines Arztes.) nur ein bissl geklettert. Aber so ein Sachsen-dreier geht ja eigentlich immer. Meine Mitstreiter wollten unbedingt mal auf den Falkenstein und so war der Schusterweg unser Ziel. Immer wieder schön und immer wieder ein bissl scarry! Sachsen eben.

Der Schusterweg am Falkenstein.

Und da Bouldern/Klettern ja nicht richtigging. Galt die volle Aufmerksamkeit dem Baumhaus in Sebnitz.
Zuerst musste es von ungebetenen Zwischenmietern befreit werden. Der Kosmonaut wurde präpariert und dann auf die Wespen losgelassen:


Danach stand dem gemütlichen Baumhausleben nichts mehr im Weg. Und seien wir doch mal ehrlich, was braucht man mehr ausser ein Feuer und ein Bier?

Jetzt heist es erstmal ausruhen und den Arm schonen. Denn nächste Woche gehts wieder ins Eldorado (!!!): das Zillertal! *freu*.

MfG Kai.

Keine Kommentare: