August 01, 2008

Chillertal

In der letzten Woche war ich wieder einmal im wunderbaren Zillertal. Das Wetter war wie immer so "lala", aber das ist halt das Zillertal. ;-)
Aber dafür sind die Boulder, der Fels und das Ambiente immer wieder der Hammer! Das wussten auch die Jungs von Petzl und waren deshalb mit dem Petzl Rock Trip zu gast.
Ich könnte jetzt hier eine ewig lange Liste der gekletterten Boulder und Touren niederschreiben, aber das interessiert eh keinen. Deshalb hier eine Auswahl an Fotos:

Günni in "Phase Vier" fb 6b.

Günni sieht mit dem "Auge des Waldes" fb 6b+.

Ich gebe mir den aua micro-Leistenzauber "Sabrina" fb 6c.

Daniel klettert einen beeindruckenden "No Name" Highball Riss!

Bernd Zangerl in einem Projekt mit atemberaubend winzigen Griffen. Genial!

Layla und Daniel, die einen beim Bouldern so inspirieren!

Dirk klettert DIE Traumliene schlecht hin! "Moonwalk" fb 7a+.

Dani Andrada klettert eine 8b+ mit unglaublicher Leichtigkeit.

Dirk checkt im "Hotel California" fb 7b+ ein.

Daniel Du Lac und Toni Lamiche genießen das Bouldern im Sundergrund.

Kilian Fischhuber bouldert 8b+!

Ich mach mich lang für "Lay down Sally" fb 7a+.

Dirk schleicht sich durch die Platte "Platante" fb 6a.

Schon im letzten Jahr probiert und dieses Jahr (endlich) geschafft. Das "Mangal" fb 7b gehört mir!!!

Günni genießt "Maracuja" 7a schon zum zweiten mal.

Said schmeißt sich zum Crux-Griff einer 8a Tour.

Dave Graham war auch da. ;-).

Daniel der Meister edler Linien. "Platante" fb 6a ist nicht schwer aber schön.

"Distance" direkt fb 7a, für mich einer der schönsten Boulder.

MfG Kai.

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

servus,

cooler bericht und lässige bilder - das mondo macht sich ebenfalls spitze auf den photos - freue mich auch mal drauffallen zu dürfen *g*

hatte ja den daniel pohl schonmal in essen getroffen - mal schönen gruß auf diesem wege

hier in österreich regnet es auch gerne mal wie immer
hau rein

mfg

Daniel

Anonym hat gesagt…

hallo ihr,
war ja ein echt krasser trip!!! da kann man ja schon fast neidisch werden:-)
war das zufall, dass die typen vom petzl team da waren, oder habt ihrs schon vorher gewusst?
bestimmt sehr inspirierend...

grüße,manuel

kai rösner hat gesagt…

Hej Manuel,
schön das du hier ab und zu vorbei schaust. :-D

Das Petzl auch im Zillertal ist wussten wir schon vorher. Wir wären aber auch so wieder hin gefahren. Es ist jedes Jahr wieder klasse dort!

Kommendes WE geht's in's Avers. Willst du mit?

MfG Kai

Anonym hat gesagt…

hey,ich glaub ich hab en bissl zu spät wieder hier reingeschaut:-(((...klar wäre ich mitgekommen. Naja, dann muss erstmal das hülloch herhalten:-) wenn ihr wiedermal ein plätzchen frei habt sagt bescheid, bin dabei. viel spaß und bis denne, manuel