Juli 13, 2008

Zeit für FA

Gestern hat sich Manuel die erste Wiederholung von meinem kurz vorher erstbegangenen Boulder "Moskwitsch Duo" geholt. Wir einigten uns auf den Schwierigkeitsgrad fb 6b / fb 6c.

Manuel in "Moskwitsch Duo".

Danach war jedoch noch nicht Schluß. Neben "Wartburg Tourist" wurde noch eine nette Linie entdeckt und schon war das Hülloch um einen weiteren Boulder ("Lambada Lada" ?) reicher. Die erste Begehung holte sich Hannes. Die erste Wiederholung wieder mal Manuel. ;-)

Kai im "Lambada Lada".

MfG Kaier.

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

geilo - endlich mal FA action - geht "Moskwitsch Duo" von ganz unten raus? - die dinger werde ich mir dann doch glatt bei gelegenheit mal anschauen - wie schwer soll denn der Lada sein?

jungs haut rein

gruß aus dem regnerischen Österreich

kaier hat gesagt…

Hab mit Hannes und Manuel ne Variante von unten raus probiert. Die Griffe halten aber nur für einen Go. :-D! Und das Risiko sich den ganzen Sockel auf'n Kopf zu ziehen is hoch.
"Lambada Lada" ist 6b/6c und mit mit geilo moves!

gruß aus dem ab und zu sonnigen Jene.